Euro Jackpot vom 24.04. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

62 Millionen Euro, die sich in den vergangenen Wochen in der obersten Gewinnklasse der europäischen Lotterie Eurojackpot angesammelt hatten, ließen am Freitag das Lottofieber in ganz Europa steigen. Unzählige Blicke richteten sich am Freitagabend um 21 Uhr nach Finnland, wo in Helsinki wie üblich die Gewinnzahlen gezogen wurden.

Schon kurze Zeit später stand aber fest, dass es erneut kein Teilnehmer geschafft hat, den ganz großen Wurf zu landen. Dadurch erhöht sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag schon auf 75 Millionen Euro, die gleichbedeutend mit einem neuen Rekord sind. Der Höchstgewinn, der im September 2014 erzielt wurde, liegt bislang bei 61,2 Millionen Euro und könnte kommende Woche getoppt werden, wenn ein einziger Mitspieler die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen korrekt vorhersagt.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 24.04.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 4, 17, 27, 33, 46
Eurozahlen (2 aus 10): 3, 9

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds