Euro Jackpot vom 24.01. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Am gestrigen Freitag ist im finnischen Helsinki wie gewohnt um 21 Uhr wieder die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot über die Bühne gegangen, in deren Jackpot sich rund elf Millionen Euro angesammelt hatten.

Wie schon zwei Stunden nach der Ziehung feststand, ist es allerdings erneut keinem Teilnehmer gelungen, die fünf richtigen Gewinn- und gleichzeitig die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen, sodass der Jackpot bis zum nächsten Freitag auf 13 Millionen Euro anwächst. Den Top-Gewinn der gestrigen Auslosung sicherte sich ein Mitspieler in Gewinnklasse zwei, der sich über immerhin 360.226,20 Euro freuen durfte. In den beiden untersten Gewinnklassen gab es immerhin noch 8,00 Euro für zwei richtige Gewinn- und eine korrekte Eurozahl bzw. die beiden Eurozahlen und eine richtige Gewinnzahl.

Wie beim nationalen Lotto 6 aus 49 gilt auch beim Eurolotto die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 24.01.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 4, 28, 30, 36, 46
Eurozahlen (2 aus 8): 3, 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds