Euro Jackpot vom 23.08. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie gewohnt zum Beginn des Wochenende erfolgte auch am gestrigen Freitag gegen 21 Uhr im finnischen Helsinki die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot. In der obersten Gewinnklasse waren diesmal zehn Millionen Euro zu vergeben, nachdem in der Vorwoche ein Mitspieler den mit etwas mehr als 15 Millionen Euro gefüllten Jackpot knacken konnte.

Diesmal hat es dagegen kein Teilnehmer geschafft, die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen zu tippen. Den Top-Gewinn in Höhe von jeweils 125.221,80 Euro teilten sich dafür gleich drei Mitspieler, die jeweils alle Gewinnzahlen, aber nur eine Eurozahl auf ihrem Spielschein hatten. Weil kein Teilnehmer den großen Wurf landete, erhöht sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag auf elf Millionen Euro.

Im Zuge der Bekanntgabe der Gewinnquote durfte der Hinweis darauf, dass Glücksspiel süchtig machen kann, ebenso nicht fehlen wie die Nennung der mit 1 zu 59 Millionen überschaubaren Gewinnchancen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 23.08.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 4 – 10 – 25 – 30 – 47
Eurozahlen (2 aus 8): 2 – 3

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds