Euro Jackpot vom 23.01. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Das Wochenende hat auch diesmal mit der Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot begonnen. Am Freitagabend um 21 Uhr wurden im finnischen Helsinki die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen gezogen.

Den Jackpot in Höhe von rund 22 Millionen Euro konnte indes kein Teilnehmer knacken, sodass am kommenden Freitag schon etwa 26 Millionen Euro in der Verlosung sind. Drei Mitspieler hatten neben den fünf Gewinnzahlen immerhin eine der beiden Eurzahlen auf ihrem Tippschein, was jedem von ihnen den Top-Gewinn des Tages in Höhe von knapp 350.000 Euro bescherte. Im dritten Rang gab es für vier weitere Tipper immerhin noch fast 92.000 Euro für fünf richtige Gewinnzahlen.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 23.01.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 2, 13, 14, 30, 32
Eurozahlen (2 aus 10): 1, 3

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds