Euro Jackpot vom 22.08. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Enorme 37 Millionen Euro hatten sich vor der gestrigen Ziehung in der europäischen Lotterie EuroJackpot, die wie immer um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne ging, in der obersten Gewinnklasse angesammelt und zu einer überdurchschnittlich hohen Teilnahme geführt.

Dennoch ist es aber abermals keinem Mitspieler gelungen, die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen korrekt vorherzusagen. Der Top-Gewinn in Höhe von im Vergleich zum Jackpot bescheidenen 675.905,70 Euro entfiel in der zweiten Gewinnklasse auf einen einzigen Teilnehmer. Für die nächste Ausspielung am kommenden Freitag steigt der Jackpot weiter an und beträgt dann schon rund 43 Millionen Euro, die wieder zu einem europaweiten Lotto-Boom führen dürften.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 22.08.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 19, 20, 40, 42, 47

Eurozahlen (2 aus 8): 2, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds