Euro Jackpot vom 22.03. – Gewinnzahlen und Quoten vom Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Stolze 29 Millionen Euro hatten sich vor der gestrigen Ziehung in der europäischen Lotterie EuroJackpot im Jackpot angesammelt, womit dieser eine neue Rekordhöhe erreicht hat. Dementsprechend gespannt wurde auf die wie immer am Freitagabend um 21 Uhr im finnischen Helsinki gezogenen Gewinnzahlen gewartet.

Doch schon knapp zwei Stunden nach Bekanntgabe der Gewinnquoten stand fest, dass es wieder keinem Mitspieler gelungen ist, fünf richtige Gewinn- und zwei korrekte Eurozahlen zu tippen, womit der Jackpot zum achte Mal in Serie weiter wächst und sich zur kommenden Woche auf rund 34 Millionen Euro erhöht. Ein Jahr nach der allerersten Ziehung im EuroJackpot wird damit ein neuer Rekord-Jackpot verzeichnet, steigt dieser doch erstmals über 30 Millionen Euro.

Immerhin durften sich aber zwei Mitspieler in Gewinnklasse zwei über jeweils 473.704,60 Euro freuen. In der niedrigsten Gewinnklasse zwölf gab es zumindest noch 7,40 Euro für zwei richtige Gewinn- und eine passende Eurozahl.

Wie beim Lotto in Deutschland gilt auch beim EuroJackpot die Warnung, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Die Chance auf den Top-Gewinn ist mit 1:59 Millionen zudem sehr gering.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 22.03.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 5 – 12 – 21 – 43 – 48
Eurozahlen (2 aus 8): 5 – 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds