Euro Jackpot vom 21.03. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

40 Millionen Euro hatten sich vor der gestrigen Ziehung in der europäischen Lotterie EuroJackpot in der obersten Gewinnklasse angesammelt, was in den teilnehmenden Ländern zahlreiche Menschen dazu bewogen haben dürfte, ihr Glück zu versuchen und einen Spielschein auszufüllen. Allerdings hat es auch diesmal wieder kein Mitspieler geschafft, neben den fünf richtigen Gewinnzahlen auch die beiden Eurozahlen korrekt vorherzusagen.

Wie schon kurze Zeit nach der am Freitagabend um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Ziehung feststand, war die zweite Gewinnklasse für vier Mitspieler, die sich über jeweils 346.006,30 Euro freuen dürfen, das höchste der Gefühle. Der Jackpot hingegen wurde abermals nicht geknackt und wächst damit bis zum nächsten Freitag auf beträchtliche 47 Millionen Euro an.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot stets die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 21.03.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 8, 18, 35, 38, 42
Eurozahlen (2 aus 8): 4, 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds