Euro Jackpot vom 20.12. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie gewohnt wurden auch am gestrigen Freitag um 21 Uhr wieder im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot gezogen. Elf Tage vor dem Ende des Jahres befanden sich dabei elf Millionen Euro im Jackpot der obersten Gewinnklasse, nachdem in der Woche zuvor kein Mitspieler den richtigen Riecher hatte und groß abräumte.

Und auch diesmal hatte kein Mitspieler die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Tippzettel, sodass der Jackpot nicht geknackt wurde und bis zum nächsten Freitag weiter anwächst. Über den Top-Gewinn in Höhe von jeweils 126.700,30 Euro freuten sich in der zweiten Gewinnklasse drei Teilnehmer, die immerhin die fünf Gewinnzahlen korrekt vorhergesagt hatten, allerdings nur eine Eurozahl.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot stets die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 20.12.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 9, 12, 22, 37, 40
Eurozahlen (2 aus 8): 6, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds