Euro Jackpot vom 20.06. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

19 Millionen Euro hatten sich vor der gestrigen Ziehung in der europäisch koordinierten Lotterie EuroJackpot schon wieder im Jackpot angesammelt, was wieder eine Vielzahl an Mitspielern aus den unterschiedlichsten Ländern auf den Plan gerufen hat, denen alle die Hoffnung auf den ganz großen Wurf gemein war.

Und tatsächlich ist es einem Mitspieler gelungen, die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen. 19.318.051,40 Euro wandern als Belohnung für dieses glückliche Händchen auf das Konto des Mitspielers, während der Jackpot am kommenden Freitag wieder bei zehn Millionen Euro beginnt. In der zweiten Gewinnklasse durften sich drei Teilnehmer über immerhin noch jeweils 290.944,60 Euro freuen.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 20.06.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 6, 10, 23, 33, 41

Eurozahlen (2 aus 8): 6, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds