Euro Jackpot vom 20.03. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie immer zum Start des Wochenendes ging der Blick aus Glücksspielsicht am Freitagabend zunächst in den hohen Norden, wo im finnischen Helsinki um 21 Uhr die Gewinnzahlen der europäischen Lotterie Eurojackpot gezogen wurden. 23 Millionen Euro im Jackpot hatten wieder zahlreiche Menschen zum Ausfüllen eines Spielscheins animiert, die dann noch am Freitagabend über die Gewinnquoten informiert wurden.

Erneut ist es allerdings keinem Mitspieler gelungen, mit den fünf richtigen Gewinn- und den beiden korrekten Eurozahlen den ganz großen Wurf zu landen, sodass sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag schon auf rund 29 Millionen Euro erhöht. Immerhin schafften es drei Teilnehmer in die zweite Gewinnklasse und sackten damit jeweils 353.403,70 Euro ein.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 20.03.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 9, 11, 13, 35, 38
Eurozahlen (2 aus 10): 5, 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds