Euro Jackpot vom 20.02. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Groß war das Lottofieber in den vergangenen Tagen, hatte der Jackpot in der europäischen Lotterie Eurojackpot doch mit über 49 Millionen Euro den vierthöchsten Wert in der Geschichte dieser Lotterie erreicht. Entsprechend überdurchschnittlich hoch war deshalb auch die Teilnehmerzahl und tatsächlich wurde der Jackpot diesmal geknackt.

Wie schon kurz nach der wie immer um 21 Uhr in Helsinki erfolgten Ziehung feststand, ist es einem einzelnen Mitspieler gelungen, die fünf Gewinn und die beiden Eurozahlen korrekt vorherzusagen. Exakt 49.670.283 Euro haben damit einen neuen Besitzer gefunden, wobei aktuell noch nicht bekannt ist, aus welchem Land der Glückspilz stammt. Klar ist indes, dass es bei der nächsten Ziehung am kommenden Freitag wieder bei zehn Millionen Euro im Jackpot losgeht.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 20.02.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1 – 16 – 18 – 29 – 44
Eurozahlen (2 aus 10): 2 – 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds