Euro Jackpot vom 19.07. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem der Jackpot in der europäisch koordinierten Lotterie EuroJackpot zehn Mal in Folge nicht geknackt werden konnte, hatten sich in der obersten Gewinnklasse vor der Ziehung am gestrigen Freitag, die wie immer im finnischen Helsinki über die Bühne gegangen ist, rund 41 Millionen Euro und damit der zweithöchste Jackpot seit Einführung der Lotterie angesammelt.

Und wie schon knapp zwei Stunden nach der Ziehung feststand, ist es im elften Anlauf einem Mitspieler gelungen, sich den Top-Gewinn zu sichern. 41.522.930,10 Euro haben in Gewinnklasse eins einen neuen Besitzer gefunden, nachdem der Betreffende die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen korrekt vorhersagen konnte. Der größte Jackpot war die aktuelle Gewinnsumme indes noch nicht. Der Rekord liegt unverändert bei 46 Millionen Euro.

Genau wie beim nationalen Lotto gilt auch bei der europäischen Lotterie die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 19.07.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 7 – 18 – 19 – 33 – 37
Eurozahlen (2 aus 8): 2 – 5

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds