Euro Jackpot vom 19.06 – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Immerhin 16 Millionen Euro warteten am Freitagabend vor der Ziehung in der Europäischen Lotterie EuroJackpot auf einen neuen Besitzer. Schon kurz nach der wie immer um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Ausspielung stand aber fest, dass keinem Tipper der große Wurf gelungen ist.

Während die oberste Gewinnklasse unbesetzt geblieben ist und sich damit der Jackpot bis zum nächsten Freitag schon auf rund 19 Millionen Euro erhöht, entfiel der Top-Gewinn in Höhe von 1.043.277,60 Euro auf die zweite Gewinnklasse, in der ein einziger Mitspieler die fünf richtigen Gewinnzahlen, aber nur eine der beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Spielschein hatte.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 19.06.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 12 – 14 – 20 – 21 – 39
Eurozahlen (2 aus 10): 5 – 10

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds