Euro Jackpot vom 19.04. – Gewinnzahlen und Quoten vom Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem der Rekord-Jackpot in der vergangenen Woche endlich geknackt werden konnte und einem Mitspieler mehr als 46 Millionen Euro bescherte, ging es bei der gestrigen Ziehung der europäisch koordinierten Millionen-Lotterie EuroJackpot, die wie gewohnt am Freitagabend um 21 Uhr in Helsinki über die Bühne ging, “nur” um zehn Millionen Euro in der obersten Gewinnklasse.

Wie aber schon knappe zwei Stunden nach der Ziehung feststand, ist es diesmal wieder keinem Teilnehmer gelungen, die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen vorauszusagen, sodass sich der Jackpot bis kommenden Freitag auf rund zwölf Millionen Euro erhöht. Den Top-Gewinn sicherte sich stattdessen in der zweiten Gewinnklasse ein Spieler mit 415.714,10 Euro.

Genau wie beim Lotto in Deutschland gilt auch bei der europäische Lotterie die Warnung davor, das Glücksspiel süchtig machen kann. Zudem erfolgt regelmäßig der Hinweis darauf, dass die Chance auf den ganz großen Wurf mit 1:59 Millionen relativ gering ist.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 19.04.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 17 – 18 – 22 – 24 – 25
Eurozahlen (2 aus 8): 1 – 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds