Euro Jackpot vom 18.10. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie gewohnt ging am Freitagabend gegen 21 Uhr im finnischen Helsinki die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot über die Bühne. Zu sehen war die Ziehung unter anderem auf www.lotto.de. Und wie schon gut zwei Stunden danach feststand, ist es diesmal wieder einem Mitspieler gelungen, die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen zu tippen.

Ein Teilnehmer aus Deutschland hatte bei der in 14 Ländern Europas ausgespielten Lotterie das richtige Näschen und verschaffte sich mit den sieben richtigen Zahlen einen stolzen Gewinn in Höhe von 13,3 Millionen Euro. Bei der nächsten Ziehung am kommenden Freitag startet der Jackpot damit wieder bei zehn Millionen Euro.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle natürlich der Hinweis darauf, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die Chance auf den Top-Gewinn beim EuroJackpot stets bei überschaubaren 1 zu 59 Millionen liegt.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 18.10.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 7, 22, 24, 25, 41
Eurozahlen (2 aus 8): 1, 3

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds