Euro Jackpot vom 17.05. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie immer am Freitagabend wurden auch gestern um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen der mittlerweile gut ein Jahr alten, europäisch koordinierten Millionen-Lotterie EuroJackpot gezogen. Im Jackpot der obersten Gewinnklasse befanden sich vor der Ziehung elf Millionen Euro, die allerdings keinen neuen Besitzer fanden, sodass die mögliche Gewinnsumme bis kommenden Freitag weiter anwächst.

Wie gewohnt wurden knappe zwei Stunden nach der Ziehung schon die offiziellen Gewinnquoten bekannt gegeben. Den Top-Gewinn in Höhe von 737.902,20 Euro sicherte sich dabei ein Mitspieler mit den fünf richten Gewinnzahlen, aber nur einer korrekten Eurozahl.

An dieser Stelle darf natürlich der Hinweis darauf, dass Glücksspiel süchtig machen kann, nicht fehlen. Die Chancen auf den ganz großen Wurf sind mit etwa 1 zu 59 Millionen indes relativ niedrig, was Woche für Woche aber zahlreiche Menschen nicht davon abhält, in der Hoffnung auf einen Riesengewinn mitzuspielen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 17.05.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 4 – 6 – 10 – 13 – 32
Eurozahlen (2 aus 8): 1 – 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds