Euro Jackpot vom 17.04. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

51 Millionen Euro, die sich in den vergangenen acht Wochen in der obersten Gewinnklasse angesammelt hatten, zogen am Freitagabend zu gewohnter Zeit um 21 Uhr die Blicke von zahlreichen Lottospielern aus ganz Europa in den hohen Norden, wo im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen im EuroJackpot gezogen wurden.

Schon kurze Zeit nach der Ausspielung stand aber fest, dass es keiner der Teilnehmer geschafft hat, den ganz großen Wurf zu landen. Zwar durften sich gleich sechs Mitspieler in der zweiten Gewinnklasse über jeweils 313.607,10 Euro freuen, doch der Jackpot blieb unangetastet und wächst damit weiter. Am nächsten Freitag stehen schon 62 Millionen Euro in der obersten Gewinnklasse auf dem Spiel.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 17.04.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 5 – 6 – 13 – 20 – 33
Eurozahlen (2 aus 10): 3 – 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds