Euro Jackpot vom 16.08. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem es zuletzt dreimal in Folge keinem Mitspiele gelungen ist, in der europäischen Lotterie EuroJackpot die fünf richtigen Gewinn- und zugleich die beiden korrekten Eurozahlen zu tippen, hatten sich vor der Ziehung am gestrigen Freitag, die wie immer um 21 Uhr im finnischen Helsinki erfolgte, rund 15,5 Millionen Euro im Jackpot angesammelt.

Und wie rund zwei Stunden nach der Ziehung bekannt gegeben wurde, hatte ein Teilnehmer aus Italien den richtigen Riecher und darf sich nun über den satten Gewinn freuen, womit zugleich der Jackpot bei der nächsten Ziehung am kommenden Freitag wieder bei zehn Millionen Euro beginnt. Vergleichsweise hoch fiel diesmal auch der Gewinn in der zweiten Gewinnklasse aus. In dieser durften sich zwei Mitspieler über jeweils 407.660,40 Euro freuen.

Die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann, sowie der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen eher niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 09.08.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 5 – 32 – 33 – 38 – 49
Eurozahlen (2 aus 8): 3 – 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds