Euro Jackpot vom 15.05. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem es elfmal in Folge keinem Mitspieler gelungen war, in der europäischen Lotterie Eurojackpot die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen, hat das Lotto-Fieber am Freitag angesichts von satten 90 Millionen Euro im Jackpot und rund 22 Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse seinen Höhepunkt erreicht.

Wie schon kurz nach der um 21 Uhr in Helsinki erfolgten Ziehung feststand, ist es im zwölften Anlauf gelungen, den Jackpot zu knacken. Die 90 Millionen Euro gehen nach Tschechien, während sich in der zweiten Gewinnklasse drei Mitspieler über jeweils 7.643.519,60 Euro freuen dürften. Auch die sechsmal 201.877,60 Euro in Gewinnklasse drei sind noch stattlich. Ab dem kommenden Freitag werden nun aber wieder kleinere Brötchen gebacken. Der Jackpot startet mit der Basissumme von zehn Millionen Euro neu.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 15.05.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 12 – 14 – 18 – 38 – 46
Eurozahlen (2 aus 10): 9 – 10

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds