Euro Jackpot vom 15.03. – Gewinnzahlen und Quoten vom Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem es schon seit sechs Wochen keinem Mitspieler mehr gelungen war, in der europäischen Lotterie EuroJackpot die fünf richtigen Gewinn- sowie zugleich die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen, stieg der Jackpot in Gewinnklasse eins vor der gestrigen Ziehung auf rund 25 Millionen Euro. Eine Summe, die gleichbedeutend mit dem dritthöchsten Jackpot seit Einführung des Euro-Lottos vor rund einem Jahr war.

Und nach der Ziehung am Freitag um 21 Uhr in Helsinki steht fest, dass sich der Jackpot weiter erhöht und am kommenden Wochenende schon 29 Millionen Euro beträgt, da erneut kein Teilnehmer das richtige Näschen hatte. Weil auch die zweite Gewinnklasse unbesetzt blieb, waren die 117.660,40 Euro, die sich ein Mitspieler in Klasse drei sicherte, schon das höchste der Gefühle.

Auch beim EuroJackpot gilt natürlich die Warnung, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Und die Chance, tatsächlich den Jackpot zu knacken, ist mit etwa 1:59 Millionen auch nicht sonderlich groß.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 08.03.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 4 – 30 – 32 – 41 – 50
Eurozahlen (2 aus 8): 5 – 7

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds