Euro Jackpot vom 14.08. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Für Freunde des gepflegten Glücksspiels ist der Freitagabend mittlerweile fest verknüpft mit der Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot, die so auch gestern wieder wie üblich um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne gegangen ist. Und wie gewohnt standen schon kurz nach der Ziehung die offiziellen Gewinnquoten fest.

Klar war damit schon frühzeitig, dass es erneut niemandem gelungen ist, den diesmal mit 18 Millionen Euro gefüllten Jackpot zu knacken, sodass in der kommenden Woche in Gewinnklasse eins schon rund 24 Millionen Euro in der Verlosung sind. Der Top-Gewinn in Höhe von jeweils 363.052,80 Euro entfiel diesmal auf drei Mitspieler, die mit den fünf richtigen Gewinnzahlen, aber nur einer korrekten Eurozahl in die zweite Gewinnklasse vorstießen.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 14.08.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1 – 7 – 27 – 28 – 41
Eurozahlen (2 aus 10): 2 – 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds