Euro Jackpot vom 14.03. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Stolze 34 Millionen Euro hatten sich vor der gestrigen Ziehung in der europäischen Lotterie Eurojackpot angesammelt, nachdem es wochenlang keinem Mitspieler gelungen war, die fünf richtigen Gewinn und zugleich die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen. Entsprechend groß war die Spannung, als am Freitagabend wie immer um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen gezogen wurden.

Letztlich geht die Spannung aber mindestens eine Woche weiter, denn wie schon kurz nach der Ziehung bekannt gegeben wurde, hatte erneut kein Mitspieler den richtigen Riecher, sodass sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag auf 40 Millionen Euro erhöht. Während auch die zweite Gewinnklasse unbesetzt blieb, fiel der Höchstgewinn in Klasse drei, über den sich sechs Teilnehmer freuen durften, mit jeweils 28.020,60 Euro eher gering aus.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 14.03.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 6, 7, 9, 13, 30
Eurozahlen (2 aus 8): 4, 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds