Euro Jackpot vom 14.02. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Passend zur 100. Ausspielung befanden sich vor der gestrigen Ziehung in der europäischen Lotterie EuroJackpot 16 Millionen Euro im Jackpot der obersten Gewinnklasse. Mitspieler aus insgesamt 14 Ländern dürften von diesem möglichen Gewinn angelockt ihr Glück versucht und die Ziehung im finnischen Helsinki am Freitagabend um 21 Uhr gespannt verfolgt haben.

Schon kurz nach der Ziehung stand allerdings fest, dass es abermals keinem Teilnehmer gelungen ist, die fünf richtigen Gewinn- und zugleich die beiden korrekten Eurozahlen zu tippen, wodurch sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag schon auf 20 Millionen Euro erhöht. Den Top-Gewinn dieser Ausspielung sicherten sich diesmal in Gewinnklasse zwei drei Mitspieler, die sich über jeweils 264.739,30 Euro freuen durften. Für zwei Gewinnzahlen und eine Eurozahl gab es in Gewinnklasse 12 immerhin noch 7,50 Euro.

Wie immer darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann, nicht fehlen. Außerdem beträgt die Chance auf den ganz großen Wurf beim EuroJackpot überschaubare 1 zu 59 Millionen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 14.02.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 19, 21, 22, 28, 45
Eurozahlen (2 aus 8): 6, 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds