Euro Jackpot vom 12.06. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Das Wochenende hat für viele Glücksspieler auch diesmal wieder mit der Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot begonnen. Am Freitagabend standen im finnischen Helsinki zehn Millionen Euro auf dem Spiel, nachdem in der Woche zuvor der Jackpot geknackt werden konnte.

Das ist diesmal nicht gelungen, wie schon kurz nach der Ausspielung feststand. Während die oberste Gewinnklasse unbesetzt geblieben ist und der Jackpot damit bis zur nächsten Woche auf rund 14 Millionen Euro anwächst, fiel der gestrige Top-Gewinn mit dreimal 343.003,60 Euro eher bescheiden aus. Immerhin 121.060,10 Euro gab es noch im dritten Gewinnrang, worüber sich ebenfalls drei Mitspieler freuen durften.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 12.06.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 17 – 23 – 27 – 30 – 39
Eurozahlen (2 aus 10): 6 – 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds