Euro Jackpot vom 12.04. – Gewinnzahlen und Quoten vom Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Es hat lange gedauert, doch nach zehn Ziehungen in Folge, in denen kein Mitspieler die fünf Gewinnzahlen und die beiden korrekten Eurozahlen korrekt voraussagen konnte, wurde der Jackpot in der europäisch koordinierten Millionen-Lotterie EuroJackpot am gestrigen Freitagabend endlich geknackt.

Wie gewohnt ging die Ziehung um 21 Uhr in Helsinki über die Bühne und schon knappe zwei Stunden später stand bei der Bekanntgabe der Gewinnquoten fest, dass ein Teilnehmer den ganz großen Wurf gelandet und sich den Rekordgewinn in der etwas mehr als ein Jahr alten Lotterie gesichert hat. Der noch nicht bekannte Glückspilz darf sich über einen Gewinn in Höhe von 46.079.338,80 Millionen Euro freuen. In Gewinnklasse zwei erhalten fünf Mitspieler mit den fünf richtigen Gewinnzahlen und einer korrekten Eurozahl immerhin noch jeweils 152.020,70 Euro.

Die Chancen darauf, den Jackpot zu knacken, liegt stets bei etwa 1:59 Millionen. Immer gültig ist natürlich auch die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 12.04.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 8 – 19 – 22 – 32 – 40
Eurozahlen (2 aus 8): 1 – 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds