Euro Jackpot vom 11.07. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem es vergangene Woche wieder keinem Mitspieler gelungen ist, die fünf richtigen Gewinn- samt der beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen, hat sich der Jackpot in der europäischen Lotterie EuroJackpot vor der gestrigen Ziehung auf rund 13 Millionen Euro erhöht. Wie immer ging die Ziehung der Zahlen am Freitag um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne und knappe zwei Stunden danach standen auch schon die offiziellen Gewinnquoten fest.

Und mit diesen wurde verkündet, dass der Jackpot erneut nicht geknackt werden konnte und deshalb bis kommenden Freitag auf 15 Millionen Euro anwächst. Über den Top-Gewinn in Höhe von jeweils 201.718,10 Euro durften sich diesmal zwei Mitspieler in der zweiten Gewinnklasse freuen.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 11.07.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3, 10, 16, 35, 45

Eurozahlen (2 aus 8): 4, 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds