Euro Jackpot vom 10.10. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem am vergangenen Wochenende ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen den Jackpot knacken konnte und sich über mehr als 16 Millionen Euro freuen durfte, standen am gestrigen Freitag in der europäischen Lotterie EuroJackpot wieder “nur” zehn Millionen Euro auf dem Spiel. Erstmals galten für diese Ausspielung etwas modifizierte Regeln. Anstatt der bisherigen “Spielformel “2 aus 8″ gilt ab sofort bei den Eurozahlen “2 aus 10″. Am “5 aus 50″ bei de Gewinnzahlen ändert sich hingegen nichts.

Wie schon kurz nach der Ziehung bekannt wurde, ist es keinem Mitspieler gelungen, den Jackpot zu knacken, sodass in der nächsten Woche schon wieder 13 Millionen Euro in der Verlosung sind. Den Top-Gewinn in Höhe von 864.054,70 Euro sicherte sich in der zweiten Gewinnklasse ein Mitspieler, dessen Herkunft noch nicht bekannt ist.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 10.10.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 11, 17, 20, 22, 29
Eurozahlen (2 aus 10): 4, 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds