Euro Jackpot vom 10.07. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Viermal nacheinander ist der Jackpot in der europäischen Lotterie EuroJackpot nicht geknackt worden, sodass vor der Ausspielung am Freitagabend im finnischen Helsinki schon rund 30 Millionen Euro auf einen neuen Besitzer warteten.

Wie schon kurz nach der Ziehung der Gewinnzahlen feststand, war das Warten aber auch im fünften Anlauf vergeblich. Erneut hatte kein Mitspieler die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Spielschein, wodurch sich der Jackpot bis zur nächsten Woche schon auf rund 37 Millionen Euro erhöht. Weil gestern auch die zweite Gewinnklasse unbesetzt geblieben ist, fiel der Top-Gewinn des Wochenendes mit 428.497,80 Euro in Gewinnklasse drei diesmal vergleichsweise niedrig aus.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 10.07.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 12 – 35 – 36 – 39 – 47
Eurozahlen (2 aus 10): 3 – 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds