Euro Jackpot vom 10.04. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

43 Millionen Euro standen bei der gestrigen Ausspielung in der europäischen Lotterie Eurojackpot auf dem Spiel, weshalb der Blick der unzähligen Teilnehmer diesmal noch ein wenig gespannter in den hohen Norden ging, wo wie gewohnt am Freitag um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen gezogen wurden.

Doch schon kurz nach der Ausspielung stand fest, dass auch diesmal und damit zum siebten Mal in Folge wieder kein Teilnehmer den absolut richtigen Riecher hatte und die oberste Gewinnklasse abermals unbesetzt geblieben ist. Während sich fünf Lottospieler im zweiten Rang mit den fünf richtigen Gewinn-, aber nur einer der beiden korrekten Eurozahlen jeweils 267.013,10 Euro sicherten, erhöht sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag schon auf 51 Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 10.04.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1, 18, 26, 40, 47

Eurozahlen (2 aus 10): 3, 4

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds