Euro Jackpot vom 10.01. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie immer zum Start ins Wochenende ist am Freitagabend im finnischen Helsinki die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot über die Bühne gegangen. Zu gewinnen gab es in der obersten Gewinnklasse diesmal mehr als 17 Millionen Euro, die in der Tat einen neuen Besitzer gefunden haben.

Über exakt 17.283.821,50 Euro darf sich ein Mitspieler freuen, dessen Herkunft bislang zumindest öffentlich noch nicht bekannt ist. Als einzigem gelang dem Glückspilz die richtige Vorhersage der fünf Gewinn- und der beiden Eurozahlen, sodass zugleich der Jackpot geknackt wurde und am nächsten Freitag damit wieder bei immer noch attraktiven zehn Millionen Euro startet.

Wie auch beim nationalen Lotto gilt natürlich auch bei der europäischen Lotterie die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Darüber hinaus darf der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen eher geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 10.01.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 8, 18, 22, 33, 40
Eurozahlen (2 aus 8): 2, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds