Euro Jackpot vom 09.08. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Am Freitagabend ging um 21 Uhr wie gewohnt im finnischen Helsinki die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot über die Bühne. Dabei befanden sich 13 Millionen Euro im Jackpot der obersten Gewinnklasse, die indes keinen neuen Besitzer gefunden haben.

Wie schon rund zwei Stunden nach der Ziehung feststand, ist es keinem Mitspieler gelungen, den großen Wurf zu landen und abzuräumen. Vielmehr blieben sogar die ersten drei Gewinnklassen unbesetzt, weil kein einziger Teilnehmer alle fünf Gewinnzahlen richtig getippt hatte. So teilten sich in Gewinnklasse vier 22 Mitspieler mit vier richtigen Gewinn- und den beiden korrekten Eurozahlen den Tageshöchstgewinn von vergleichsweise bescheidenden 4.461,70 Euro. Zugleich steigt der Jackpot aber bis zum kommenden Freitag auf 15 Millionen Euro an.

Auch beim EuroJackpot gilt die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen. Fehlen darf außerdem natürlich nicht der Hinweis darauf, dass die Chancen auf den Top-Gewinn mit 1 zu 59 Millionen eher niedrig sind.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 09.08.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 7 – 26 – 32 – 34 – 49
Eurozahlen (2 aus 8): 1 – 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds