Euro Jackpot vom 08.08. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Zum Start ins Wochenende haben am gestrigen Freitag wieder unzählige Menschen aus ganz Europa ihren Blick gespannt in den hohen Norden gerichtet, wo in der finnischen Hauptstadt Helsinki die Gewinnzahlen in der Lotterie Eurojackpot gezogen wurden. Besonders rege war das Interesse deshalb, weil wochenlang niemand den Jackpot knacken konnte, der deshalb auf rund 26 Millionen Euro angewachsen war.

Und wie rund zwei Stunden nach der Auslosung bekannt wurde, hatte auch diesmal kein Mitspieler das richtige Näschen, sodass sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag um weitere fünf Millionen auf dann schon 31 Millionen Euro erhöht. Der Top-Gewinn in Höhe von jeweils 261.779,50 Euro entfiel diesmal auf die Gewinnklasse zwei, in der zwei Teilnehmer jubeln durften.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 08.08.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 15, 19, 21, 34, 40
Eurozahlen (2 aus 8): 3,4

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds