Euro Jackpot vom 07.11. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Stolze 27 Millionen Euro hatten sich in den vergangenen Wochen im Jackpot der europäischen Lotterie EuroJackpot angesammelt, als am gestrigen Freitag wie gewohnt um 21 Uhr im finnischen Helsinki die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen gezogen wurden.

Schon kurz danach stand fest, dass es auch diesmal wieder keinem Mitspieler gelungen ist, den ganz großen Wurf zu landen. Während sich drei Mitspieler immerhin in der zweiten Gewinnklasse den Top-Gewinn dieser Woche in Höhe von 354.704,00 Euro sichern konnten, erhöht sich der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am kommenden Freitag schon auf 33 Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 07.11.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 5 – 13 – 25 – 33 – 35
Eurozahlen (2 aus 10): 4 – 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds