Euro Jackpot vom 07.03. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Mehrfach wurde man in der vergangenen Woche damit konfrontiert, dass der Jackpot in der europäischen Lotterie EuroJackpot schon auf 29 Millionen Euro gestiegen ist. Zahlreiche Gelegenheitsspieler dürften dadurch motiviert worden sein, wieder einmal ihr Glück zu versuchen, was unter dem Strich aber nichts genützt hat.

Denn wie schon kurze Zeit nach der wie immer am Freitagabend um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Ziehung der Gewinnzahlen feststand, ist es abermals keinem Teilnehmer gelungen, die fünf richtigen Gewinnzahlen und die beiden korrekten Eurozahlen zu tippen, sodass der Höchstgewinn eben nicht 29 Millionen Euro waren, sondern in Gewinnklasse zwei “nur” 567.839,40 Euro, über die sich ein einziger Gewinner freuen darf. Bis zur nächsten Ziehung am kommenden Freitag steigt der Jackpot weiter und umfasst dann schon 34 Millionen Euro.

An dieser Stelle darf natürlich die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann, ebenso wenig fehlen wie der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 07.03.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 7, 14, 15, 20, 39
Eurozahlen (2 aus 8): 1, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds