Euro Jackpot vom 07.02. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Stolze 15 Millionen Euro hatten sich im Jackpot der obersten Gewinnklasse der europäische Lotterie EuroJackpot angesammelt, als am gestrigen Freitag um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen gezogen und kurze Zeit später auch schon die offiziellen Gewinnquoten verkündet wurden.

Abermals ist es dabei aber keinem Mitspieler gelungen, den ganz großen Wurf zu landen, weshalb am kommenden Freitag schon 16 Millionen Euro ausgespielt werden. Gestern blieb nicht nur die erste, sondern auch die zweite Gewinnklasse unbesetzt, womit der Top-Gewinn, über den sich jeweils zwei Mitspieler freuen dürfen, mit 51.021,60 Euro vergleichsweise bescheiden ausgefallen ist. In Gewinnklasse vier gingen jeweils 6.728,10 Euro an 14 verschiedene Teilnehmer, die immerhin vier richtige Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen auf ihrem Zettel stehen hatten.

An dieser Stelle darf natürlich die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann, ebenso wenig fehlen wie der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 07.02.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 16, 18, 20, 36, 49
Eurozahlen (2 aus 8): 3, 4

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds