Euro Jackpot vom 06.12. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Am gestrigen Nikolaustag standen in der europäischen Lotterie EuroJackpot stolze 21 Millionen Euro auf dem Spiel, die sich über die vergangenen Wochen im Jackpot der obersten Gewinnklasse angesammelt hatten.

Über die Bühne ging die Ziehung der fünf Gewinn- und der beiden Eurozahlen wie gewohnt um 21 Uhr im finnischen Helsinki. Und wie üblich erfolgte rund zwei Stunden nach der Ziehung auch schon die Bekanntgabe der offiziellen Gewinnquoten. Und diesmal ist es wirklich einem Teilnehmer gelungen, den ganz großen Wurf zu landen. Ein Mitspieler aus Slowenien hatte den richtigen Riecher und darf sich über einen warmen Geldregen von exakt 21.047.334,80 Euro freuen, der gerade vor Weihnachten nicht ungelegen kommen dürfte. Nächste Woche beginnt der Jackpot damit wieder bei zehn Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto 6 aus 49 gilt auch beim EuroJackpot stets die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 06.12.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1, 8, 18, 25, 47
Eurozahlen (2 aus 8): 2, 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds