Euro Jackpot vom 06.02. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

33 Millionen Euro standen auf dem Spiel, als am Freitagabend um 21 Uhr wie immer im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot gezogen wurden. Alle Teilnehmer, die auf den ganz großen Wurf gehofft hatten, wurden allerdings schon kurze Zeit nach der Ausspielung enttäuscht, als die offiziellen Gewinnquoten bekannt gegeben wurden.

Denn erneut ist es keinem Mitspieler gelungen, die fünf richtigen Gewinn- und zugleich die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen, sodass sich der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am kommenden Freitag um weitere sieben Millionen auf dann schon rund 40 Millionen Euro erhöht. Weil gestern auch die zweite Gewinnklasse unbesetzt geblieben ist, fiel der Top-Gewinn mit knappen 86.000 Euro relativ bescheiden aus.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 06.02.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3 – 19 – 22 – 37 – 39
Eurozahlen (2 aus 10): 5 – 10

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds