Euro Jackpot vom 05.12. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Lange hat es gedauert, bis seit der Regeländerung in der europäischen Lotterie EuroJackpot mit der Erweiterung von acht auf zehn Gewinnzahlen wieder einmal ein Mitspieler ganz groß abräumen konnte. Schon relativ kurz nach der gestern wie immer im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Ziehung stand aber fest, dass die exakt 58.693.173,90 Euro einen neuen Besitzer gefunden haben.

Und wie mittlerweile auch schon fest steht, geht die Gewinnsumme nach Deutschland, wo sich in Hessen ein Glückspilz über einen plötzlichen Reichtum freuen darf. Nachdem der zweithöchste Jackpot seit Einführung der europäischen Lotterie nach den im September von einem Finnen gewonnenen 61,2 Millionen Euro geknackt wurde, geht es am kommenden Freitag wieder mit vergleichsweise bescheidenen zehn Millionen Euro los.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 05.12.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 11, 25, 32, 42, 47

Eurozahlen (2 aus 10): 4, 9

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds