Euro Jackpot vom 05.06. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie an jedem Wochenende ging der Blick der europäischen Glücksspieler auch am gestrigen Freitag um 21 Uhr wieder in den hohen Norden, wo im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen im EuropJackpot gezogen wurden. Und anders als in den vergangenen Wochen gab es diesmal wieder einen großen Gewinner – aus Finnland.

Wie schon kurz nach der Ziehung bekannt wurde, bleibt der Jackpot in Höhe von 23.251.598,30 Euro in Finnland, wobei noch nicht klar ist, ob ein einzelner Mitspieler oder eine Tippgemeinschaft das richtige Näschen hatte. Immerhin 1.182.434,00 Euro gehen an den einzigen Mitspieler in Gewinnklasse zwei. Am kommenden Freitag werden damit wieder etwas kleinere Brötchen gebacken und der Jackpot startet wieder bei zehn Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 05.06.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 19, 38, 40, 41, 50
Eurozahlen (2 aus 10): 1, 5

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds