Euro Jackpot vom 04.07. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem der Jackpot in der vergangenen Woche nicht geknackt werden konnten, lockten am gestrigen Freitag elf Millionen Euro in der europäischen Lotterie EuroJackpot. Obwohl die deutsche Nationalmannschaft am Freitagabend gegen Frankreich um den Einzug ins WM-Halbfinale kämpfte, haben auch diesmal wieder zahlreiche Mitspieler die im finnischen Helsinki über die Bühne gegangene Ziehung der Gewinnzahlen im EuroJackpot via Internet verfolgt.

Den Jackpot zu knacken ist indes keinem Teilnehmer gelungen, wie schon rund zwei Stunden nach der Ziehung feststand, weshalb am kommenden Freitag nun schon 13 Millionen Euro in der Verlosung sind. Der höchste Gewinn entfiel bei dieser Ziehung auf die zweite Gewinnklasse, in der sich ein Mitspieler über 792.002,50 Euro freuen darf.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 04.07.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3, 10, 11, 13, 42
Eurozahlen (2 aus 8): 1, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds