Euro Jackpot vom 04.04. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Sensationelle 57,3 Millionen Euro warteten vor der gestrigen Ziehung in der europäischen Lotterie Eurojackpot auf einen Gewinner, nachdem wochenlang kein Mitspieler die fünf richtigen Gewinn- zusammen mit den beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen. Die Rekordjagd hat seit dem gestrigen Freitag, an dem wie immer um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Zahlen gezogen wurden, aber nun ein Ende.

Wie schon kurz nach der Ziehung feststand, ist es einem einzigen Teilnehmer aus Finnland gelungen, den bislang höchsten Einzelgewinn in der Geschichte des Eurojackpot zu landen. Exakt fließen 57.275.841,60 Euro auf das Konto des Gewinners. Immerhin jeweils 227.128,20 Euro erhalten die fünf Mitspieler, die die fünf Gewinnzahlen, aber nur eine der beiden Eurozahlen richtig auf ihrem Zettel hatten. Am kommenden Freitag startet der nun endlich geknackte Jackpot damit wieder bei zehn Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 04.04.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 10, 16, 28, 30, 33

Eurozahlen (2 aus 8): 4, 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds