Euro Jackpot vom 03.10. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Gut 16 Millionen Euro hatten sich vor der gestrigen Ziehung in der europäischen Lotterie EuroJackpot in der obersten Gewinnklasse angesammelt, nachdem zuletzt zweimal in Folge kein Mitspieler den richtigen Riecher hatte.

Und im dritten Anlauf war es dann soweit. Ein Teilnehmer hatte sowohl die fünf richtigen Gewinn- als auch die beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Tippschein, was ihm einen satten Gewinn von 16.606.337,30 Euro einbrachte. Darüber hinaus gingen 998.133,50 Euro an einen Mitspieler in Gewinnklasse zwei, der als einziger die fünf Gewinnzahlen und eine Eurozahl richtig vorhergesagt hatte. Am kommenden Freitag startet der Jackpot damit wieder wie gewohnt bei zehn Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 03.10.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 8, 15, 34, 44, 49

Eurozahlen (2 aus 8): 4, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds