Euro Jackpot vom 03.07. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Schon wieder rund 24 Millionen Euro hatten sich im Jackpot der obersten Gewinnklasse der europäischen Lotterie EuroJackpot angesammelt, als am gestrigen Freitag zu gewohnter Zeit um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen der 27. Auflage im Jahr 2015 gezogen wurden.

Und wie schon gut eine Stunde nach der Ziehung feststand, wird der Jackpot bis zur kommenden Woche weiter anwachsen und dann schon bei etwa 30 Millionen Euro liegen. Denn keinem Mitspieler ist es gelungen, die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen korrekt vorherzusagen. Vielmehr blieb auch die zweite Gewinnklasse unbesetzt, sodass der Top-Gewinn an diesem Wochenende bei eher bescheidenen 96.098,20 Euro lag, über die sich vier Teilnehmer freuen durften.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 03.07.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1 – 31 – 40 – 41 – 45
Eurozahlen (2 aus 10): 5 – 9

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds