Euro Jackpot vom 03.04. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Auch das Osterwochenende hat am gestrigen Karfreitag wie gewohnt mit der Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot begonnen. Im finnischen Helsinki waren stolze 36 Millionen Euro in der Verlosung, die allerdings vergeblich auf einen neuen Besitzer gewartet haben.

Denn wie schon kurz nach der um 21 Uhr erfolgten Ziehung bekannt wurde, ist es keinem Mitspieler gelungen, die fünf richtigen Gewinnzahlen und zugleich die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen. Der Top-Gewinn in Höhe von 1.167.073,90 Euro entfiel daher auf einen einzigen Mitspieler in der zweiten Gewinnklasse. Der Jackpot im obersten Rang erhöht sich derweil bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Freitag nochmals deutlich und liegt dann schon bei rund 43 Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 03.04.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 5 – 34 – 37 – 43 – 48
Eurozahlen (2 aus 10): 2 – 4

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds