Euro Jackpot vom 02.08. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie immer am Freitagabend wurden auch gestern wieder um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot gezogen. Im Jackpot waren vor dieser Ziehung zehn Millionen Euro, die jedoch keinen neuen Besitzer gefunden haben.

Denn schon rund zwei Stunden nach der Ziehung wurden wie üblich die offiziellen Gewinnquoten bekannt gegeben. Während die oberste Gewinnklasse nicht besetzt war und sich der Jackpot bis zur kommenden Woche damit auf 13 Millionen Euro erhöht, sicherte sich ein Mitspieler in Gewinnklasse zwei mit fünf richtigen Gewinnzahlen und einer korrekten Eurozahl den Tageshöchstgewinn von 406.422,50 Euro.

Wie beim Lotto 6 aus 49 in Deutschland gilt auch beim Eurolotto die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Und der Hinweis auf die relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn von etwa 1 zu 59 Millionen darf natürlich nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 02.08.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 14 – 23 – 29 – 33 – 37
Eurozahlen (2 aus 8): 2 – 5

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds