Euro Jackpot vom 02.05. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

19 Millionen Euro hatten sich vor der gestrigen Ausspielung des EuroJackpots schon wieder in der obersten Gewinnklasse angesammelt, nachdem viermal in Folge kein Mitspieler die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Tippschein hatte.

Wie schon am Freitagabend nach der aktuellen Ziehung bekannt gegeben wurde, ist aber auch diesmal wieder keinem Teilnehmer der ganz große Wurf gelungen, sodass sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag schon auf 23 Millionen Euro erhöht. Den Top-Gewinn dieser Runde sicherten sich in der zweiten Gewinnklasse mit fünf richtigen Euro-, aber nur einer der beiden Gewinnzahlen drei Mitspieler, die sich über jeweils 158.256,20 Euro freuen durften.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot stets die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 02.05.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 9, 31, 32, 33, 34
Eurozahlen (2 aus 8): 6, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds