Euro Jackpot vom 01.08. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

22 Millionen Euro hatten sich vor der gestrigen Ziehung in der europäisch koordinierten Lotterie Eurojackpot schon wieder in der obersten Gewinnklasse angesammelt, nachdem es über Wochen keinem Mitspieler gelungen ist, die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen korrekt vorherzusagen. Aufgrund dieser Höhe des Jackpots wurde die wie immer live im Internet übertragene Ziehung der Glückszahlen am Freitagabend sicherlich von unzähligen Menschen gespannt verfolgt.

Schon rund zwei Stunden nach der um 21 Uhr vollzogenen Ziehung stand allerdings fest, dass der Jackpot abermals nicht geknackt werden konnte und sich deshalb bis zur nächsten Woche schon auf 26 Millionen Euro erhöht. Über den Top-Gewinn in Höhe von jeweils 98.160,10 Euro freuten sich diesmal in Gewinnklasse zwei gleich fünf Mitspieler, denen jeweils eine korrekte Eurozahl zum ganz großen Wurf fehlte.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 01.08.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 5, 18, 33, 38, 47

Eurozahlen (2 aus 8): 3, 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds