Euro Jackpot Gewinnzahlen & Quoten 12.10: Aktuelle Zahlen im Eurojackpot Lotto – Eurolotto

© eurojackpot.de

In Helsinki wurden am Freitagabend um 21 Uhr zu gewohnter Zeit die Zahlen im EuroJackpot gezogen. Wie immer konnte die Ziehung im deutschen Fernsehen nicht live verfolgt werden. Auf Youtube können sich Interessierte aber ein Video ansehen und so vielleicht auch nachträglich noch etwas Spannung erzeugen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man die Gewinnzahlen noch nicht kennt.

Diese stehen allerdings natürlich schon fest und werden nachfolgend bekanntgegeben. Wer sich die Ziehung im Video ansehen und vorher noch nicht den Ausgang wissen möchte, sollte nun nicht weiterlesen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto/ Euro Jackpot vom Freitag, den 12.10.2012 lauten:

Lottozahlen (5 aus 50): 6, 11, 17, 43, 49
Eurozahlen (2 aus 8): 4, 8

Wie gewohnt wurde nach der Ziehung um 23:15 Uhr anders als beim deutschen Lotto “6 aus 49″, an dem alle Mitspieler immer bis zum nächsten Werktag warten müssen, schon die Gewinnzahlen und Quoten online veröffentlicht. Der Jackpot in Gewinnklasse eins, in dem sich bereits vor der gestrigen Ziehung 18 Millionen Euro befanden, konnte erneut nicht geknackt werden und erhöht sich für die kommende Woche damit weiter. In den Gewinnklassen zwei und drei, in denen sich jeweils 331.821,00 Euro befanden, gab es zwei bzw. einen Gewinner.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds