Euro Jackpot Gewinnzahlen & Quoten 30.11: Aktuelle Zahlen im Eurojackpot Lotto – Eurolotto

© eurojackpot.de

Weil sich im Vorfeld der gestrigen Ziehung im EuroJackpot stolze 15 Millionen Euro angesammelt hatten, dürften diesmal auch wieder viele Gelegenheitsspieler ihr Glück versucht und einen Tipp abgegeben haben. Wie gewohnt wurden am Freitag um 21 Uhr in Helsinki die Zahlen gezogen, die nun jeder Teilnehmer mit seinen eigenen vergleichen kann.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 30.11.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 2 – 13 – 21 – 24 – 37
Eurozahlen (2 aus 8): 6 und 7

Wie gewohnt wurden noch am Freitagabend relativ kurz nach der Ziehung schon die Gewinnquoten bekannt gegeben. Die Gewinnklasse eins blieb diesmal unbesetzt, wodurch sich der Jackpot bis zur Ziehung am 7.12. auf rund 16 Millionen Euro erhöht. In Gewinnklasse zwei hatte ein Mitspieler fünf richtige Gewinnzahlen sowie eine korrekte Eurozahl und darf sich somit über 921.689,90 Euro freuen. In Gewinnklasse drei teilen sich derweil drei Teilnehmer den Gewinn und streichen jeweils immerhin noch 53.653,50 Euro ein. Wer zwei richtige Gewinnzahlen und eine richtige Eurozahl getippt hat, bekommt in Gewinnklasse zwölf noch 6,90 Euro.

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds