Euro Jackpot Gewinnzahlen & Quoten 26.10: Aktuelle Zahlen im Eurojackpot Lotto – Eurolotto

© eurojackpot.de

Weil der EuroJackpot seit August, als ein deutscher Teilnehmer rund elf Millionen Euro abräumte, nicht mehr geknackt wurde, hatten sich bis zur Ziehung am gestrigen Freitagabend in Gewinnklasse eins mehr als 21 Millionen Euro angesammelt. Weiter erhöhen wird sich der Jackpot nicht mehr, da ein noch unbekannter Tipper das richtige Näschen hatte und sich in Kürze über möchtig Zuwachs auf seinem Konto freuen darf.

Wie gewohnt wurden die Zahlen im Eurolotto wieder am Freitag um 21 Uhr im finnischen Helsinki gezogen. Weil es von der Ziehung der Zahlen keine Live-Übertragung gibt, müssen Interessierte auf das im Anschluss im Internet bei Youtube angebotene Video ausweichen, sofern sie die Ziehung komplett sehen möchten.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto/ Euro Jackpot vom Freitag, den 26.10.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 7 – 17 – 18 – 19 – 22
Eurozahlen (2 aus 8): 4 – 5

Neben dem Gewinner in Klasse eins, blieb die Gewinnklasse zwei unbesetzt. In Klasse drei dürfen sich vier Tipper über jeweils knapp 46.000 Euro freuen und in Gewinnklasse vier erhalten 32 Mitspieler etwas mehr als 2.300 Euro. Wer immerhin zwei richtige Gewinnzahlen und eine korrekte Eurozahl auf seinem Zettel hat, bekommt immerhin noch 6,90 Euro.

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds